17.2.19 BERLIN-Wilmersdorf: Schnellkurs. Warum ist es wichtig möglichst in der Mitte zu bleiben? Wie kann ich mich selbst in Minutenschnelle beruhigen?

Schnellkurse am 17.2.19 auf der Esoterikmesse in Berlin-Wilmersdorf mit Agostino Vecchio
14.15-15.25 Uhr im Raum 5
Erfreuliche Lebenszeit mit MagSt (Magisch-heilsamer
UmgangsStil).
Ungewöhnliches Selbstcoachingbuch„Das Geheimnis heilsamer Kommunikation“ (gleicher Inhalt im „Frech, aber unwiderstehlich!“) + Wissenswertes aus der CD „Wie Du bekommst was Du willst….und wirklich brauchst!“ vom erfahrenen Coach Hans-Ulrich Schachtner
15.00-15.40 Uhr im Raum 5
Warum ist es wichtig möglichst in der Mitte zu bleiben? Wie kann ich mich selbst in Minutenschnelle beruhigen?
Erfreuliches Gemeinschaftsexperiment. Selbstheilerbuch
„Heilweise ELI“, sowie Hörbuch CD „Rote Karte“ + „Bewusstwerdungskarten stärken Selbstheilungs-Inspirations-
Schöpferkräfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *