28.10.17 Hausham: KONFLIKTLÖSUNGsTag. „Frech, aber unwiderstehlich! Wie Du mit Charme, Humor und Weisheit bekommst was Du willst… und wirklich brauchst!“

Wann:
28. Oktober 2017 um 10:30 – 17:30
2017-10-28T10:30:00+02:00
2017-10-28T17:30:00+02:00
Preis:
150 €
Kontakt:
Aufklärungsverlag Harmony Balance

KONFLIKTLÖSUNGsTag

„Frech, aber unwiderstehlich! Wie Du mit Charme, Humor und Weisheit bekommst was Du willst… und wirklich brauchst!“

Coaching“Kurs“ zum MagSt (Magisch-hypnotisch-heilsam-wohlwollender Kommunikations- und UmgangsStil) mit MagSt Begründer, Diplom-Psychologe/approbierter Psychotherapeut Hans-Ulrich Schachtner. Konflikte in der Familie/Partnerschaft, im Beruf und Alltag werden auf ungewöhnliche Weise zum Wohle aller Beteiligten gelöst. Erlebe Live-Demonstrationen mit Hans-Ulrich Schachtner

Empfehlenswerte Einstiegslektüre: „Frech, aber unwiderstehlich!“. Dieses Selbsttherapiebuch enthält psychologisches Geheimwissen, das weder Psychologen noch Ärzte, Lehrer oder Erzieher in deren Universitätsstudium noch in den herkömmlichen Massenmedien gelehrt wird!

Teilnahmegebühr: 1 Tag 150 €

FAU-Cover

2 thoughts on “28.10.17 Hausham: KONFLIKTLÖSUNGsTag. „Frech, aber unwiderstehlich! Wie Du mit Charme, Humor und Weisheit bekommst was Du willst… und wirklich brauchst!“

  1. Hallo ich finde richtig, richtig gut was Ihr macht, ich möchte schon sooooooo lange dabeisein … immer kommt was dazwischen ( in Berlin,…. SBahn färt nicht etc….)
    finaziell….. nun habe ich 2 C D `s und hörte sie immer wieder ….
    Fahren auch Leute aus Berlin zu Euch!?! Ich will sogerne mal dabei sein meine Kommunikation und ich könnten das richtig gut gebrauchen ; ) …. herzliche Grüße aus Berlin habt ihr auch interessierte aus Berlin dabei!?! ….
    Ich freue mich sehr von Euch zu hören…

    • Einen schönen guten Abend liebe Tania,

      wie wäre es mit 12.8.18 in Schliersee. Hast Du Lust dabei zu sein?

      Alles Liebe
      Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *