30.3.19 Nürnberg: Warum ist es wichtig möglichst in der Mitte zu bleiben? Wie kann ich mich selbst in Minutenschnelle beruhigen?

Wann:
30. März 2019 um 14:30 – 15:10
2019-03-30T14:30:00+01:00
2019-03-30T15:10:00+01:00
Wo:
Meistersingerhalle Nürnberg
Münchener Str. 21 (Eingang Kleiner Saal)
30./31.3.19 Nürnberg Meistersingerhalle. Münchener Str. 21 (Eingang Kleiner Saal)
14.30 Uhr Vortragsraum 4
Warum ist es wichtig möglichst in der Mitte zu bleiben?
Wie kann ich mich selbst in Minutenschnelle beruhigen? Erfreuliches Gemeinschaftsexperiment. Selbstheilerbuch „Heilweise ELI“ sowie HörbuchCD „Rote Karte“ + Bewusstwerdungskarten
stärken Selbstheilungs-Inspirations-Schöpferkräfte
Referentin: Marina Tegeder/40 Min.
VOR DIESEM VORTRAG FINDET FOLGENDER STATT:
13.45 Uhr Vortragsraum 4
Wie ich das psychologische Geheimwissen „MagSt“ (Magisch-heilsamer UmgangsStil) entdeckte + warum die Beschäftigung damit?
Wohlgefühl, friedvolles Miteinander + Lebensfreude + Gesundheits-
förderung dank des im Selbsttherapiebuch „Das Geheimnis heilsamer Kommunikation“ enthaltenen„Magischen UmgangsStils“ von Diplom-Psychologen/Coach Hans-Ulrich Schachtner.
Referentin: Marina Tegeder/40 min.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *